Heckenfest und Herbst Geigenwanderung


Freunde und Krititker der sunnseitn! Wir laden zum HECKENFEST und zur HERBST - GEIGENWANDERUNG am kommenden Wochenende Samstag 21.- Sonntag 22. September 2019 in den Apfel Urwald Junger nach Augendobl 3, 4751 Dorf an der Pram herzlich ein.

Wir feiern mit Ernst Junger - dem "König der alten und exotischen Obstsorten" und seinen Mitarbeiterinnen zum vierten Mal das Heckenfest. Ernst widmet sein Leben u.a. dem Bewahren von Biodiversität für die nächsten Generationen. Er hat schon unzählige Obstsorten in seiner lebenden Datenbank gesammelt und hunderte Sorten vor dem Aussterben gerettet.

Er schreibt: "Wir freuen uns wieder auf viel Musik, brasilianische Köstlichkeiten und Cocktails, Kaffee und Kuchen, Bauernhofeis und den Geschmacks-Kosmos von an die hundert u.a. auch exotische Fruchtsorten. Natürlich gibt es für Interessierte auch wieder Heckenführungen auf unserem Baumschulgelände, sowie die beeindruckende Obstausstellung mit Verkostung. Auch einige Künstler werden ihre Werke präsentieren".


Am Sonntag 22. 9. ab 14.00 Uhr steht wieder die "sunnseitn Herbst-Geigenwanderung" auf dem Programm.

Beginn ist jeweils ab 11.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Am Sonntag ab 14.00 Uhr steht auch wieder die "sunnseitn Herbst- Geigenwanderung" auf dem Programm.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Facebook - Black Circle

sunnseitn, Oberwallsee 2a, 4101 Feldkirchen.

F.d.I.v.: Gotthard Wagner

mail@sunnseitn.org